Pferdethermographie
Marco Jentsch

Was gibt es Neues bei uns?

13.03.2019 – Nach dem Ableben des Rechners analysieren, wo es nur geht

06.02.2019 – Jetzt auch mit Karte….

23.01.2019 – Auf den Hund gekommen:

23.01.2019 – Da ist das ®: “ThermologicVision” ist nun eine geschützte Marke!

Da ist das ® !!!!ThermologicVision wurde heute als geschützte Marke eingetragen. "ThermologicVision" steht für…

Gepostet von Fachzentrum für Pferdethermographie am Mittwoch, 23. Januar 2019

 

21.01.2019 – Unsere ersten Behandler-Kurse laufen:

09.12.2018 – Das etwas andere Interview mit Luuk Teunissen & Marco Jentsch

DAS ETWAS ANDERE INTERVIEW

[Werbung] Fragen von denen der andere nichts wusste….. Es ist schön mit Menschen zusammen zu arbeiten, die sich auch gerne mal selbst auf die Schippe nehmen!Viel Spaß bei dem etwas anderen, gegenseitigen, Interview mit Luuk!P. S. Liebes Facebook, es handelt sich natürlich NICHT um eine "bezahlte Partnerschaft" (bescheuerte Regel!!!)!

Gepostet von Fachzentrum für Pferdethermographie am Sonntag, 9. Dezember 2018

01.12.2018 – Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht an geht:

View this post on Instagram

[Werbung/Nennung/Markierung] "Komm ich jetzt in Fernseher?" JA! Und zwar morgen 2.12.2018 um 17:35 Uhr bei 1,2 oder 3 auf KiKa! Gemeinsam mit @luuk_teunissen (Danke nochmal, dass Du mitgemacht hast) und seinem Event-Mustang Leo. Wir sind vom Kinderfernsehen gefragt worden, ob wir etwas zur #pferdethermographie beisteuern möchten, und da ich das schon als Kind geschaut (mit Michael Schanze) habe, habe ich sofort zugestimmt. Die Aufzeichnung war total super und Leo echt cool, obwohl er noch nicht lange bei Luuk war zu dem Zeitpunkt☝🏼! Aber am Genialsten fand ich Benny, den Außenreporter. Er hat das total professionell gemacht! Daneben war ich ein waschechter Anfänger… 🤷🏼‍♂️😂 #ichkommintv #bereitfürdiekinoleinwandkarriere #superreporterkind #pferdegesundheit #pferdeuntersuchung #kinderfernsehen #kika #12oder3 #pferde #horsesofinstagram #pferdewissen

A post shared by FZPT – Marco Jentsch (@pferdethermographie.de) on